Hurra!

Der neue Nachwuchs ist da!

Herzlich Willkommen!

Mit Stolz haben wir am 27.09.2023 beim ASB Regionalverband Ostbrandenburg e. V. sechs neue Auszubildende in unserer Geschäftsstelle begrüßt. Wir freuen uns, dass sie sich entschieden haben, ab dem 01.10.2023 ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau und Pflegefachmann bei uns zu absolvieren und bedanken uns für ihr Vertrauen.

Neben dem Ausbildungvertrag gab es am Begrüßungstag traditionell eine Schultüte für alle, um den Start etwas zu versüßen. Auch ihre zukünftigen Praxisanleiter konnten unsere Azubis an diesem Tag bereits kennenlernen. Das ASB Seniorenheim und Lucas Erfurth freuen sich auf Sünja-Thora, Lenny Stev und Anne. Das ASB Alten- und Pflegeheim und Peggy Miller begrüßen Sina-Isabel und Maxima. Die ASB Sozialstation Eisenhüttenstadt und Michaela Jähn werden zukünftig von Paula unterstützt.

Wir wünschen allen für die kommenden drei Jahre ihrer Ausbildung viel Freude, Erfolg, Gesundheit und Glück und freuen uns, den Weg gemeinsam mit ihnen zu bestreiten. Nur Mut!