Zum Hauptinhalt springen

24h - Hotline: +49 335 - 22411

Ihr seid spitze!

Alles Liebe zum internationalen Frauentag.

Unser Bereichsleiter der Gemeinschaftsunterkünfte für Obdachlose und Asylbewerber im Landkreis Märkisch-Oderland berichtet:

Im Zuge der Kooperationsveranstaltung von ASB und AWO anlässlich des internationalen Frauentages 

"Frauen an die Spitze: Empowerment für eine zukunftsfähige Wohlfahrt" 

konnten wir das Gelernte direkt an unsere Kolleginnen vermitteln. Im Rahmen eines Meetings ließ sich dann sogar das Angenehme mit dem Nützlichen am internationalen Frauentag verbinden. Dabei gab es einen Austausch zur Veranstaltung und die Möglichkeit, sich zu eigenen Erfahrungen auszutauschen und in die Diskussion zu gehen.

Unsere Mitarbeiterinnen wurden mit tollen selbstgebackenen Kuchen in geselliger Runde überrascht.

Wir sind stolz, so viele Damen in unserem Bereich vertreten zu haben.

An dieser Stelle auch von Seiten der Bereichsleitung und der Geschäftsführung unsere Anerkennung für die engagierte Arbeit, die hier tagtäglich geleistet wird.

Danke, dass es euch gibt!