im Haus Abendsonne

Mit großen Erwartungen und langer Vorfreude konnten unsere Bewohner mit ihren Angehörigen und unseren Mitarbeitern nun endlich, nach 3 Jahren Pause,  am 10.08.2023 ihr Sommerfest auf dem blühenden Gartengelände des  Seniorenhaus "Abendsonne" feiern.

Die vielen fleißige Hände und kreativen Köpfe, die dieses Sommerfest mit ihren einzigartigen Ideen geplant und umgesetzt haben, konnten diesen Nachmittag zu einem besonderen und unvergesslichen Tag werden lassen. Bei Kaffee ,Kuchen , Bowle und Bratwurst nahm der Entertainer "Diddi" unsere Bewohner mit auf eine musikalische Reise quer durch Deutschland.
Der Höhepunkt des Nachmittages waren die musikalische Darbietung durch unsere Mitarbeiter von "Roland Kaiser" und "Maite Kelly" und den "Randfichten" mit ihrem Holzmichel. Auch der Auftritt der bekannten "Helga Hahnemann" ließen unsere Bewohner in Erinnerungen schwelgen und das Tanzbein schwingen.